Networking-Formate zur viscom – Europäische Fachmesse für visuelle Kommunikation

Idee, Konzeption, Umsetzung und Bewerbung von Business-Networking Formaten und Branchen Meet-Ups für die Messe-Themen „Packaging“ und „Interior Design mit digitalem Großformatdruck“.  Programmgestaltung, Moderation und Durchführung, Targeting von Aussteller- und Besucherzielgruppen, Einladung und Einladungsmanagement, Vor- und Nachbereitung

World of Inspiration

Konzept und Entwicklung einer Sonderpräsentation zu Branchentrends, Innovationen und Neuheiten im Bereich der visuellen Kommunikation. Begleitung der Umsetzung als Sonderschau mit Refinanzierung durch Ausstellerbeteiligung, Kommunikationskonzept für Aussteller und Besucher

Print & Digital Convention

Konzept, Entwicklung und Begleitung des Auftritts der Kongress-Messe, Entwicklung der Corporate Identity und Etablierung des Messe-Brands in den relevanten Zielgruppen, Gestaltung der Print- und Online-Kommunikation für Aussteller und Besucher: Konzept, Text und Grafikdesign.

gafa, die Gartenfachmesse

Entwicklung, Umsetzung und Betreuung einer Outdoor-Sonderpräsentation zur Stärkung des Motoristen-Bereichs der internationalen Gartenfachmesse. Konzeption als Mitmach-Format mit Fokus auf Produkt-Testing: Aufsitzmäher-Parcours, Rasenmäher-Funktionstest, Laubbläser-Minigolf, Kettensägen-Leistungstest, Pflanzenschnitt-Atelier.