digital retail award
Logo für den Digital Retail Award, der effizient geplante, kreativ umgesetzte, innovative und erfolgreiche Digitalkommunikation und Digital-Signale-Projekte mit dem Schwerpunkt Retail, Marken- und Handelskommunikation auszeichnet. Die grünen Rechtecke des Logos zeigen den Screen als das digitale Hauptmedium.
next step next
Corporate Design für next step next. Die hoch spezialisierte Agentur berät Produzenten, TV-Sender, Agenturen und Künstler und entwickelt Ideen für Projekte, begleitet Konzepte und schafft Strukturen für eine Branche im Spannungsfeld digitaler Transformation. Die starke Typografie im Unternehmens-Logo weist klar den Weg zum nächsten Schritt.
Anästhesiepraxis Rheinland
Corporate Design für ein Fachärzte-Team. Die Anästhesiepraxis Rheinlnad steht für Experten mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Kompetenzen in ambulanter Anästhesie. Das Unternehmenslogo repräsentiert die starke Gemeinschaft und steht für Schutz und Sicherheit bei der Narkose.
GPL – Green Partners Logistics
GPL – Die Spedition für agrarische und industrielle Rohstoffe ist ein Tochterunternehmen der gpi – green partners international. Das Logo ist bewusst mit Wiedererkennung zum Mutterunternehmen gestaltet. Die originäre Typografie und Farbzusammenstellung betont die Eigenständigkeit des Logistikers.