Goldene Zeiten für’s Veranstaltungsdesign

Goldene Zeiten für’s Veranstaltungsdesign

Wir durften die Premiere der Digitaldruckmesse »PRINT digital CONVENTION«, die zusammen mit dem »Düsseldorfer Print Cocktail« des rgf und dem Kongress »Tage der Medienproduktion« des f:mp. im Mai stattfand, konzeptionell und grafisch begleiten.

In Anlehnung an den Veranstaltungsort, den Goldenen Pavillon CCD der Messe Düsseldorf stellten wir das Messedesign unter goldene Vorzeichen. Heraus kam unter anderem eine Plakatserie, die mit dem Thema spielt.

Lieblingsmotiv der Geschäftsführerin Caroline Zöller ist das Hüftgold. Böse Zungen behaupten, dass Kalorien hierfür verantwortlich sind.

Die Messe und das hochkarätige Workshop-Programm fanden großen Anklang. 578 Besucher besuchten und trafen auf 38 Aussteller und 27 Referenten. Die Veranstaltungsreihe wird im kommenden Jahr fortgesetzt.

Und? Verraten Sie uns Ihr Lieblingsmotiv? Warum, müssen Sie ja nicht unbedingt erzählen.